Windflüsterer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Wind flüstert zu uns, auch zu dir? Finde es heraus..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Charakter für das RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ansho

Ansho


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 25
Ort : Vor Echos Fenster O.o

Mein Charakter für das RPG Empty
BeitragThema: Mein Charakter für das RPG   Mein Charakter für das RPG EmptyDi Apr 09, 2013 8:02 am


» NAME : TITEL
AUSSEHEN
Schmetterlings fell ist rötlich und grau. Die hauptfarbe ist allderdings rötlich, wobei ihre beine, ihr Bauch, ihre Pfoten, ihr Hals/Kehle und ihre Schnauze grau sind. Ihr fell ist nicht sehr lang, aber auch nicht direkt kurz. Sie ist seh klein und ihr Körperbau ist gedrungen und kräftig. Sie hat klare blaue Augen, wobei diese einen kleinen Grünstich haben. Auf den ersten Blick wirkt sie eher wie ein Welpe, als wie eine große Kriegerin, doch davon darf man sich auf keinen Fall täuschen lassen! (Sonst bekommt man Schmetterlings Meinug gesagt.)

CHARAKTER
Schmetterling ist eine freche und temperamentvolle Wölfin. Außerdem ist sie neugierig und sehr mutig. Sie ist sehr klein, doch man sollte sie besser nicht wegen ihrer Größe unterschätzen! Sie kann sehr gut Kämpfen und ist flink. Ihr Körperbau ist gedrungen und sehr muskulös.

VERGANGENHEIT
Schmetterlings Vater Geierwolke hat das Rudel verraten und mit fremden Wölfen (u.a. Streunern) angegriffen. Dadurch starben viele Wölfe, auch Geierwolke und Schmetterlings Mutter Buschrose. Schmetterling versucht immer dem dunklen Erben ihres Vaters zu entkommen, doch einige Wölfe verurteilen sie immernoch wegen ihres Vaters. Doch das hat sie nicht davon abgehalten eine sehr begabte und treus Kämpferin zu werden.

NAME
Schmetterling

ALTER
knapp 2 Jahre

RASSE
Timberwolf

GESCHLECHT
weiblich

RUDEL
Grauwölfe

RANG
Betha (wenn möglich sonst Omega)
© by Anouk



Ich hoffe, das geht so...
LG Ansho (Shadow)
Nach oben Nach unten
http://kidsofthemoon.forumieren.com/
Sencho

Sencho


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.04.13

Mein Charakter für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Mein Charakter für das RPG   Mein Charakter für das RPG EmptyMi Apr 10, 2013 5:36 am

Eigentlich sollte dein Benutzername der deines Wolfes im Rollenspiel sein, doch da du einen höheren Rang belegst ist das kein Problem Very Happy also:

Mein Charakter für das RPG Hd-wal10
Nach oben Nach unten
 
Mein Charakter für das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windflüsterer :: Mein Charakter für das RPG Kate2 :: 
{ ANGENOMMENE BEWERBUNGEN }
-
Gehe zu: