Windflüsterer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Wind flüstert zu uns, auch zu dir? Finde es heraus..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sêrana - in Bearbeitung!

Nach unten 
AutorNachricht
Sêrana

Sêrana


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.04.13

Sêrana - in Bearbeitung! Empty
BeitragThema: Sêrana - in Bearbeitung!   Sêrana - in Bearbeitung! EmptyMi Apr 10, 2013 9:34 am


» SÊRANA : LIEBESBLÜTE
AUSSEHEN
Tja, mein Aussehen: da sind wir an einem Knackpunkt angelangt. Alle Wölfe meines Rudels besitzen relativ rotes Fell, nur ich rein weißes. Doch mein dichtes Fell schützt mich gut vor Kälte, weshalb es in der Hinsicht gar keine Rolle spielt, welche Farbe nun mein Fell hat. Quasi müsste es noch ein Rudel für Polarwölfe oder so geben. Na ja... meine Augen sind braun und mein Körper ist ziemlich muskulös aufgebaut. Aber auch wenn sich so viele gestählte Muskeln an meinen Körper schmiegen, so bin ich doch verhältnismäßig schlank. Eine besondere Fellmusterung habe ich keine, nur ein bisschen Schwarz zieht sich quer über meinen Rücken, ziemlich nahe an der Schulter. Meine Größe ist nicht gerade herausragend, nein. Ich erreiche gerademal 85 cm Schulterhöhe. Trotzdem bin ich sehr gefragt in der Jagd, meines weißen Fells wegen. Damit kann ich mich gut in den Bergan tarnen, wenn Schnee liegt. Im Großen und Ganzen also ein recht edel gebauter Wolf, gemacht für die Jagd.

CHARAKTER
Beschreibe hier Stärken, Schwächen, Abneigungen, Vorlieben Ziele und den gesamten Charakter in min. 40 Worten.

VERGANGENHEIT
Beschreibe hier die Vergangenheit in min. 30 Worten.

NAME
Sêrana

ALTER
4 Jahre

RASSE
Polarwolf

GESCHLECHT
weiblich

RUDEL
Rotwölfe

RANG
---
© by Anouk
Nach oben Nach unten
 
Sêrana - in Bearbeitung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windflüsterer :: Sêrana - in Bearbeitung! Kate2 :: 
{ BEWERBUNG }
-
Gehe zu: