Windflüsterer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Wind flüstert zu uns, auch zu dir? Finde es heraus..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblings Lektüre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuudai

Yuudai


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.13

Lieblings Lektüre  Empty
BeitragThema: Lieblings Lektüre    Lieblings Lektüre  EmptyDo Apr 11, 2013 6:00 am

Und wieder die Frage
Was lest ihr denn so gern, eher alte Lektüre, Moderne Jugendbücher, Fantasie, Romantik, Mangas usw.

Meine Lieblings Reihe ist ja die von Erin Hunter "Warrior Cats", wer kennt sie?
Gern lese ich aber auch Fantasi Geschichte, Vampire, Werwölfe usw. (zb. Schattenblut etc.)
Ja ich habe auch alle Twilight Bände gelesen gehören aber nicht zu meinen Lieblings Büchern ....
Ebenfalls eine super Autorin ist Isabel Abedi, mein Favorit von ihr "Isola"
Nach oben Nach unten
Laisa
Admin
Laisa


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.03.13

Lieblings Lektüre  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Lektüre    Lieblings Lektüre  EmptyDo Apr 11, 2013 7:33 pm

Ich liebe Fantasy. Meine Lieblingsreihe ist ebenfalls "Warrior Cats" ^^ Ich bin gerade am Ende der zweiten Staffel.
Ich lese auch andere Fantasy-romane wie Elbenkinder, Drachenflüsterer, Liliane Susewind etc. , aber auch lustiges wie "Maurice, der Kater", "Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis" Wolfsgeschichten oder Bücher über Fabelwesen und Geister lese ich auch gerne.

Lg, Laisa
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthewind.forumieren.com
Yuudai

Yuudai


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.13

Lieblings Lektüre  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Lektüre    Lieblings Lektüre  EmptyDo Apr 11, 2013 7:47 pm

Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis
--> einfach nur herrlich, ich find das Buch so geil xD

Warrior Cats da hab ich bis jetzt alle Bücher gelesen die raus gekommen sind und ich fiebere schon dem nächsten Buch entgegen
wenn es eine solche Geschichte mal über Wölfe geben würde, oder so etwas in der Art, das wär echt cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Lektüre  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Lektüre    Lieblings Lektüre  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Lektüre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windflüsterer :: Lieblings Lektüre  Kate4 :: 
{ BÜCHER }
-
Gehe zu: