Windflüsterer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Wind flüstert zu uns, auch zu dir? Finde es heraus..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuudai

Yuudai


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.13

CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  Empty
BeitragThema: CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen    CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  EmptyDo Apr 11, 2013 6:10 am

Mecklenburgs-Vorpommerns CDU-Fraktion warnt vor einer weiteren Ansiedlung wild lebender Wölfe. "Sollte sich der Wolf in Größenordnungen in Mecklenburg-Vorpommern etablieren, wird die Tierhaltung im Freiland künftig kaum noch möglich sein", sagte die agrarpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion, Beate Schlupp, am Mittwoch in Schwerin. Es müsse deshalb definiert werden "welche Größe der Wolfspopulation in Deutschland, aber auch in Mecklenburg-Vorpommern als verträglich eingestuft werden kann."
(03.04.2013)

--> (http://www.t-online.de/regionales/id_62816902/woelfe-in-deutschland-cdu-warnt-vor-wiederansiedlung.html)

Ich muss sagen, von solchen Berichten bin ich persönlich immer ziemlich genervt. Ich meine sicher Wölfe können in Deutschland bestimmt ein Problem werden und es kann gut möglich sein das sie hier einfach kein Platz haben. Aber wenn der Mensch sich nicht ständig mehr Gebiete nehmen würde als er eigentlich braucht, würden wir mit anderen Arten auch gar nicht so in den Konflikt geraten und würden nahezu friedlich leben können ohne das sich der Mensch darüber aufregt das die Freiland Tierhaltung wahrscheinlich nicht mehr möglich sein wird -.-

Nach oben Nach unten
Sêrana

Sêrana


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.04.13

CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  Empty
BeitragThema: Re: CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen    CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  EmptyDo Apr 11, 2013 8:19 am

Diese verdammten Menschen!!!!!!!!
Sorry, aber ich kann sowas echt nicht ab. D:
Nach oben Nach unten
Yuudai

Yuudai


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.13

CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  Empty
BeitragThema: Re: CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen    CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  EmptyDo Apr 11, 2013 8:58 am

wie gesagt ich auch nicht!

der mensch stellt sich immer als etwas höheres dar
Bringt sogar schon in die Biologie eine neue Unterteilung
(Pflanzen, Tiere, Menschen)

Dabei ist der Mensch lediglich ein Tier und hat als solches keine anderen richte als andere Tier arten
Wahrscheinlich würde der Mensch die erde nicht so zerstören wenn er nicht über seine Verhältnisse leben würde.
Nach oben Nach unten
Laisa
Admin
Laisa


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.03.13

CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  Empty
BeitragThema: Re: CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen    CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  EmptyDo Apr 11, 2013 7:52 pm

Solche Bedenken, wie die der CDU, stufe ich als total schmalhirnig ein. Die denken ja gleich, dass die Wölfe in Deutschland eine richtige Plage werden könnten. Natürlich, Wölfe sind Raubiere und könnten Schafe reisen. Doch dass sind Füchse auch, und wenn die bauern ein Problem mit den Wölfen haben sollen sie eben bessere Zäune und Ställe bauen.
Ich würde mich freuen wenn es wieder mehr Wölfe in Deutschland gäbe..

Lg, Laisa
Nach oben Nach unten
https://wolvesofthewind.forumieren.com
Yuudai

Yuudai


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.04.13

CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  Empty
BeitragThema: Re: CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen    CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  EmptyDo Apr 11, 2013 7:55 pm

Da viele Wolfsarten ja sowieso schon zu den Tier Arten eingestuft werden die in freier Wildbahn bedroht sind freue ich mich auch darüber. Ich war so happy als in den Nachrichten kamen das die ersten freilebenden Wölfe in Deutschland gesichtet wurden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  Empty
BeitragThema: Re: CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen    CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  Empty

Nach oben Nach unten
 
CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windflüsterer :: CDU warnt vor Wiederansiedlung von Wölfen  Kate4 :: 
{ WÖLFE }
-
Gehe zu: